Entdecke die unglaubliche Fülle und Vielfalt der Natur, die uns jeden Tag so viele Wunder schenkt: An Formen, Farben und Gerüchen!

 

 

 

 

 

 

Mit meinen Freunden führe ich ganzjährige, spirituelle Wanderungen mit Fotografieren, Meditieren, Malen, Musikinstrumentbegleitung und  Räucherritualen schamanischer Art und Weise durch.

 

Komm doch mit!?

 

 

Magst Du offen sein, für Neues auszuprobieren?

 

Mit Betonung auf REISEN und nicht RASEN, denn wir rasen viel zu schnell und komfortabel durch unser Leben und verlieren dadurch oft den Bezug zu uns selbst und zur Natur. Wieder zuhören lernen, was Seele und Körper gerade WIRKLICH brauchen statt Ersatz durch Konsum und Ablenkung durch Technikmedien, sollen Schwerpunkte unserer Treffen sein.

 

In die innere Ruhe zurück zu kommen, unserer Sinne zu schärfen, "wahr" zu nehmen, was im Moment gerade ist, in uns und um uns herum, und was uns auf wundersame Weise begegnet und sich zeigt, soll uns dabei begleiten.  

 

Bring wetterfeste Kleidung, eine Sitzunterlage und Verpflegung mit, ich freue mich auf Dich.

 

Übrigens:

Es interessiert nicht, was Du machst und was Du besitzt - es interessiert, warum Du zu mir gefunden hast... ;-)

 

 

 

Auf! Auf!

Setz die Segel!

Auf zu neuen Ufern!